EVO 5 der neue Umbau seiner Extraklasse
Die XT500 im Monokleid mit modifiziertem, nicht überreizten 43 PS Triebwerk.

Im Detail:
50mm Magnum Telegabel im harmonischen Stell-Dich-Ein mit einer Aluminium Deltaboxschwinge und direkt angelektem, außermittig angebrachtem Monofederbein. 17" Laufräder mit M1 oder Pil.Sport Besohlung sorgen für gute Traktion und quirlige Kurvenhatz. Das filigrane anschraubbare Heck gehört zum Schraubergenuß. Schlank, stark und gasgeil steht sie da, ihre Herkunft nicht leugnend. Ein stolzes Motorrad für einen stolzen, aber durchaus nicht prototypengerechten, Preis von umgerechnet 12.500 EUR. Eine Bereicherung für das deutsche uniformierte Straßenbild.

 

back

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!

 

 

 
copyright 2004: KABRO MOTORRADTECHNIK
webdesign: net-tag.de